startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Café Hotel Lieb

Außenplätze vorhandenWebsite vorhandenBesonderes Mittagsangebot

Überraschung aus dem Wok

Inhaber Klaus Lieb hat aus Thailand nicht nur die Liebe seines Lebens mitgebracht, sondern auch den Bambergern ein besonderes Geschenk: Seit 2000 gibt es nämlich neben den fränkischen Gerichten und den auch damals schon legendären Kuchen und Torten nun eine exquisite Auswahl an Thai-Gerichten, von der Honigente bis zum Wok-Gemüse. Diese Mischung schlug auch gleich richtig ein, haben doch gerade die Hainspaziergänger nun einen weiteren Grund, regelmäßig hier einzukehren. Denn die ganze Familie wird glücklich und satt: Sauerbraten für die Oma, Schnitzel für‘s Kind und die schon erwähnte Honigente für den Papa - so macht der Sonntag Spaß!

Speisen:
Große, zweigeteilte Karte mit deutscher und thailändischer Küche. Salate, Fisch- und Fleischgerichte sowie Fingerfood. An Sonn- und Feiertagen gibt es drei Bräten, hausgemachte Kuchen und Torten. Spezialitäten: Honigente mit Sojagemüse, Gerichte aus dem Wok, Schweinebraten mit Kloß.

Getränke:
St. Georgenbräu: Pils, Kellerbier; Schlenkerla: Rauchbier; Erdinger: Hefeweizen, Kristallweizen, alkoholfreies Weizen. Kleinere Karte mit fränkischen Weiß-und Rotweinen, aber auch italienische und spanische Weine.

Plätze:
60/120

Guidetipp:
Honigente

Adresse:
Am Regnitzufer 23
96049 Bamberg
Tel.: 0951-56078
eMail: hotel.lieb@t-online.de
www.hotel-lieb.de

Öffnungszeiten:
Täglich ab 11.30 Uhr
Montag Ruhetag
So und Feiertage ab 18 Uhr geschlossen

Öffentlicher Nahverkehr:
Bug Mitte 918

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher