startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Pizzeria San Remo

Außenplätze vorhandenBesonderes MittagsangebotÜbertragung von Großsportereignissen

Geglückter Umzug

Nach 20 Jahren gegenüber der Ottokirche war klar: Es muss sich etwas ändern. 1998 war es schließlich soweit, die Traditionspizzeria San Remo wagte den Schritt an die Peripherie und zog in die Rodezstraße. Mit im Gepäck ein großer Holzofen, mit dem man neue Maßstäbe in Bamberg setzte, und das städtische Bildungsbürgertum, das seitdem regelmäßig seine Abende hier verbringt. Es ist vielleicht nicht die ganz große Spitzenklasse, aber auf jeden Fall Bamberger Oberklasse, was hier aus der Küche kommt, gepaart mit dem gut sortierten Weinkeller und dem freundlichen Service nicht mehr aus der Stadt wegzudenken!

Speisen:
Große Karte an typischen italienischen Gerichten, wechselt wöchentlich. Saisonal Muscheln in Weißweinsoße. Spezialität: Pizza aus dem Holzofen.

Getränke:
Mahr: Pils; Jever: Pils; Erdinger: Hefeweizen, Dunkles Weizen, Kristallweizen. Große Auswahl an italienischen Weiß- und Rotweinen. Liköre. Kaffeespezialitäten.

Plätze:
120/80

Guidetipp:
Holzofenpizza

Adresse:
Rodezstr. 7
96052 Bamberg
Tel.: 0951-935050‎
eMail: san-remo@web.de

Öffnungszeiten:
Di bis Fr, So ab 11 bis 14.30 Uhr ab 17 Uhr
Montag Ruhetag
Samstag ab 17 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
Breitenau 951
907
915
935
917
927

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher