startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Hoffmanns Frontcooking

Angebot für KinderLeicht zugänglichWebsite vorhandenAussenplätze vorhandenOptimal für Familienfeste

Lavagrill und Induktionswok

Vor Jahren noch totale Fremdwörter in Bamberg, haben sich die beiden Sinnbilder des modernen Frontcooking auch nach dem Besitzerwechsel in der Traditionsgastronomie des Bamberger Theaters erhalten. Der Lavagrill steht besonders für Meeresfrüchte und Steaks, bei den Wok-Gerichten können die Gäste selbst Einfluss nehmen und beispielsweise zwischen Tintenfisch, Hähnchen und Rinderfilet wählen. Dazu kommt dann natürlich Gemüse und eine Sauce von Süß-Sauer bis Cocos-Curry. Spektakulär sind die Aktionen im Hoffmanns, bei denen sich Spitzenköche die Klinke in die Hand geben oder eben auch mal die Kinder (unter Anleitung) für ihre Eltern kochen.

Speisen:
Gehobene Küche, mediterran und asiatisch, saisonale Gerichte. Spezialitäten: Fischgerichte, Steaks.

Getränke:
Veldensteiner: Pils, Dunkles, Weizen; Keesmann: Herrenpils; Schlenkerla: Rauchbier. Sehr große Weinauswahl (über 90 verschiedene Weine), sowohl fränkisch als auch international.

Plätze:
60/80

Guidetipp:
Lammcarré

Adresse:
Schillerplatz 7
96047 Bamberg
Tel.: 0951-7000885
www.hoffmanns-bamberg.de

Öffnungszeiten:
Mo bis Fr von 11.30 bis 14 Uhr und ab 17.30 Uhr
Sa ab 17.30 Uhr
Sonntag Ruhetag

Öffentlicher Nahverkehr:
Schillerplatz 918
912
928
937

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher