startseite
lokale
fraenkisch
cafes und eisdielen
internationale kueche
kneipen

themen
buecher
verkaufsstellen
kontakt
impressum



powered by
bamberg guide

guidemedia

zurück

Hotel Brudermühle

Angebot für KinderLeicht zugänglichWebsite vorhandenÜbernachtung möglichAussenplätze vorhandenOptimal für Familienfeste

Hier wird Geschmack noch zelebriert

Familienunternehmen sind immer etwas besonderes - da ist die Brudermühle, geführt von den Voglers, keine Ausnahme. Man schwankt im positiven Sinn zwischen High Society und High Life. Das Restaurant bietet gehobene Küche, immer wieder mit spritzigen Kreationen von Papa Chefkoch. Zur Sandkerwa und allen anderen Party-Gelegenheiten wird jedoch das vermeintlich angestaubte Image über Bord geworfen und die sprichwörtliche Sau rausgelassen. Also nicht wundern, wenn auch mal die Gäste inkl. Gastgeber auf den Tischen tanzen, wo tags zuvor noch der x-te Gourmet-Stern verdient wurde.

Speisen:
Gehobene fränkische Küche, Wild aus eigenem Gehege. Spezialitäten: Schweineschäuferla mit Rauchbiersoße und Klößen, Ochsenbrust mit Kren.

Getränke:
Weismainer: Pils, Keller; Erdinger: Urweisse. Große fränkische Weinkarte auch mit edlen Weinen.

Plätze:
200/200

Guidetipp:
Candlelight-Dinner

Adresse:
Schranne 1
96049 Bamberg
Tel.: 0951-955220
eMail: info@brudermuehle.de
www.brudermuehle.de

Öffnungszeiten:
Täglich 11 bis 24 Uhr

Öffentlicher Nahverkehr:
Schranne 918
912
928
937

Anfahrt planen:
http://reiseauskunft.bahn.de

zurück

 

buecher